Der neue Lexus RX

Law ist zudem Star eines TV-Spots, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde. Der Werbespot, der in Deutschland ab Januar ausgestrahlt wird, zeigt einen Hotelportier, der in Laws kraftvoll gezeichnetem RX Platz nimmt und sich auf eine außergewöhnliche, rasante und luxuriöse Fahrt begibt. Gefilmt aus der Ich-Perspektive, wird das Publikum in eine spannende neue Welt katapultiert. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet Law bereits auf den Schlüssel. Als er in sein Auto steigt, spürt er sofort, dass sich etwas verändert hat. Mit diesem Gefühl fährt er los und lässt den Portier mit dessen soeben erlebten „The Life RX“ zurück.


„Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von `The Life RX´ schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken“, erläutert Jude Law.

 

Der neue Lexus RX

 


Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe, ergänzt: „Wir freuen uns, mit Jude Law, einem fantastischen Schauspieler und echten Gentleman, bei `The Life RX´ zusammenzuarbeiten. Die Kampagne zeigt: Der RX liefert mit mutigem Design, innovativen Technologien und vor allem mit einem Premium-Gefühl eine andere, lohnenswerte Produkterfahrung. Dieses beispiellose Erlebnis von progressivem Luxus bildet das Herzstück unserer Lexus Marken-DNA und mit der innovativen Einführungskampagne und TV-Werbung wollen wir diese Botschaft unterstützen.“

Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September in Frankfurt ihre Europapremiere und wird ab dem 23. Januar 2016 in den Lexus Foren erhältlich sein. Der Werbespot „The Life RX“ findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope.